Coins zum besten Preis mit Sofortlieferung!

... unterstützt mich mit Eurem Einkauf!
  • Wie EA am heutigen 9.3. mitteilte wird es jetzt Preisspannen für jegliche Spieler in Ultimate Team geben. Die Preise basieren auf ehemaligen Preisständen und wurden somit jetzt festgelegt.

Mit dieser Aktion will EA den Coin-Sellern entgegenwirken und dazu den teuren Markt regulieren. Spieler können jetzt nicht mehr über einen bestimmten Wert gehen, der von Spieler zu Spieler angepasst ist. Ein Gold Non-Rare Spieler wird beispielsweise nicht mehr für über 5k zu kaufen sein und IFs wie Beispielsweise Aubameyang SIF nicht mehr über 700k.

Ich finde diese Regulierung hat eigentlich nur positives. Natürlich macht man manchmal Verlust, aber da sich das gesamte Preisniveau gesenkt hat, hat man allgemein kein Verlust gemacht, da alle Spieler gesunken sind und nicht nur einer. Dazu bringt EA den gesamten markt erstmal auf einen humaneren Preis. Manche Spieler sind jetzt leichter zu haben als vorher und allgemein kann man teilweise auch durch spielen an bestimmte Spieler kommen. Ich denke zu FIFA 16 werden die Preise von Beginn an reguliert, was dazu führt, dass viel weniger Coins im Umlauf sind und direkt Spielerpreise gerechter sein werden, dass heißt irgendwann kann man sich auch einen Ronaldo, allein durch Spiele kaufen.

Es gibt zwar auch negative Aspekte, wie z.B. dass man schwerer Traden kann, aber das kann man noch verkraften, da man immer mal Schnäppchen bekommt und diese dann teurer verkaufen kann. Jedoch macht man auch keine Verluste über einen längeren Zeitraum. Spieler behalten ihren Wert und verlieren ihn nicht über einen längeren Zeitraum, dadurch werden Spieler aus dem 1. TOTW beispielsweise nicht übertrieben teuer und werden auch zum Ende von FIFA bezahlbar bleiben.

Wie sich die ganze Idee entwickelt wird man in den nächsten Wochen sehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass alles erstmal in die positive Richtung geht.

Bei Futhead kann man übrigens schon für so gut wie alle Spieler die Preisspannen sehen: futhead.com

Was haltet ihr davon? Schreibt mir gerne eure Meinung unten in die Kommentare :EWBTE:

Kommentare 3

• Benutzer-Avatarbild

HDFifaxHDGamingTV -

Der Markt ist einfach kaputt jetzt.

• Benutzer-Avatarbild

MB_BS -

Meiner Meinung nach hat EA somit den UT Modus von Fifa 15 zerstört. Messi&Ronaldo, die normalen Karten, sind bald nicht mehr verfügbar..

• Benutzer-Avatarbild

draht234 -

Grundsätzlich war es überfällig aber ist doch sehr gut. blos das überteuerte verkaufen wird leider gar nicht mehr funktionieren:/