Coins zum besten Preis mit Sofortlieferung!

... unterstützt mich mit Eurem Einkauf!

Kommentare 9

• Benutzer-Avatarbild
    Quaresma schon bei 300k runter Sehr geil :ExcitedTroll:
  • Benutzer-Avatarbild
    Wie mich EA bei den Preisen abfuckt :IamDisappointed: Sanchez TIF, 89er Rating, ST geht für 450k und die geben einem Reus, 88er, LF mit schlechteren Werten ne 800er PR... Also kein Reus für mich :WhyWithHands: Doumbia und Eriksen auch viel zu teuer, aber trotzdem sind fast alle…
  • Benutzer-Avatarbild
    Hätte mich so auf Guarin gefreut. :WhyWithHands: Die IF Karte hat den mmn besten Schuss in ganz Fifa (aufjedenfall von der SK,fand ich von der SK sogar besser als Zlatan...), was wäre dann mit einer noch besseren Karte gewesen. Aber es war irgendwie klar, dass…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von Fifa freake: „Zitat von Firestorm: „Da ich keine Coins mehr habe sieht es nicht so gut aus, auch wenn ich den ein oder anderen gerne testen würde! :turtle: Finds halt schade das es die "Standardspieler" geworden sind. Hätte da lieber einen Gustavo,…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von Firestorm: „Da ich keine Coins mehr habe sieht es nicht so gut aus, auch wenn ich den ein oder anderen gerne testen würde! :turtle: Finds halt schade das es die "Standardspieler" geworden sind. Hätte da lieber einen Gustavo, Khedira, Hernanes oder…